Zurück zu allen Veranstaltungen

Yumbau @ CHEF-SACHE 19


  • Alte Schmiedehalle 321 Hansaallee Düsseldorf, NRW, 40549 Deutschland (Karte)

Yumbau freut sich dieses Jahr für einen Stand bei der CHEF-SACHE 2019 in Düsseldorf ausgewählt worden zu sein!

Die Messe CHEF-SACHE Düsseldorf ist das Symposium mit hochkarätigem Kongressprogramm und begleitender Messe für ambitionierte Köche. Zahlreiche Aussteller aus dem Premiumsegment präsentieren auf der CHEF-SACHE Messe Düsseldorf ihre innovativen und hochwertigen Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen gehobene Gastronomie und Gourmetprodukte. Das kulinarische Fachsymposium der CHEF-SACHE Düsseldorf Messe begeistert mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm und publikumsnahen Sterneköchen auf der Showbühne und bietet Food-Entertainment vom Feinsten und kulinarischen Austausch auf Augenhöhe.

Frühere Veranstaltung: 8. Juni
Verkostung Rewe Ide in Elmshorn
Spätere Veranstaltung: 5. Oktober
Yumbau @ Anuga 2019