Zurück zu allen Events

Yumbau @ ChefSache


  • AREAL BÖHLER 321 Hansaallee Düsseldorf, NRW, 40549 Deutschland (Karte)

Wir freuen uns auf diesem tollen Event noch mehr Restaurants, Hotels, Bars, Kantinen und Caterings unsere Yumbau Dim Sum und Soßen präsentieren zu dürfen!

Am 29. September beginnt die nächste CHEF-SACHE. Dann öffnet in Düsseldorf für zwei Tage seine Tore für die mittlerweile 11. Auflage des Branchentreffs. Hier kommt dieses Jahr wieder alles, was gastronomisch Rang und Namen hat, zusammen. Sterne- und Starköche teilen ihr Fachwissen in Podiumsdiskussionen und Präsentationen. Wissenstransfer wird darüber hinaus in begleitenden Masterclasses geboten.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Gastronomie des Landes ganzheitlich zu stärken und zu verbessern und der deutschen Küche den Stellenwert zu verleihen, der ihr international zusteht: eine Spitzenposition.

Über 3.000 Besucher, darunter über 180 Journalisten und Blogger, kommen um sich über die neuesten Innovationen im Bereich der Gastronomie auszutauschen.

Frühere Events: 16. September
Yumbau @ NGIN Food Dinner
Späteres Event: 5. Oktober
Yumbau @ Anuga 2019